Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geldgeschenk zur Hochzeit kreativ Verpackt


Hallöchen meine Lieben,

diesen Sommer hat mein Bruder seine bezaubernde Frau geheiratet. Sogut wie jedes Brautpaar, haben auch die Beiden sich Geld zur Hochzeit gewünscht. Nun stellte sich mir also auch dieses Jahr wieder die Frage, wie verpacke ich das Geld kreativ und individuell in ein selbst gebasteltes Geschenk? Letztes Jahr, als meine Cousine geheiratet hat, habe ich einen Hochzeitsbilderrahmen erstellt. Für meine Freundin war es ein selbst gemaltes Crayon Art Bild. Für meinen Bruder sollte es etwas Kleineres sein und somit hab ich mich für eine individuelle Holzbox entschieden:
Nähere Infos zur individuellen Hochzeitsautobox findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/09/kreatives-geldgeschenk-zur-hochzeit.html


Dieses Material benötigst du:
  • diveser Kleinkruscht,
  • Geld,
  • Holzbox,
  • Matchboxauto

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebstoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!