Kleine Osterüberraschung: leckerer Kuchen im Osterei

Kleine Osterüberraschung: leckerer Kuchen im Osterei


Hey, Hey!

Letztes Jahr habe ich es, zusammen mit lieben Bloggerkolleginnen,  zu Ostern hier auf dem Blog richtig krachen lassen. Für meinen Osterkalender sind so ganze 24 Projekte zusammengekommen, die ihr hier finden könnt. In diesem Jahr war es hier allerdings an der Osterfront schrecklich ruhig. Ich habe noch nicht einmal einen Osterstrauß… Während meine Osterideen aus dem letzten Jahr auf dem Blog seit Weihnachten (!!!) ständig angeklickt werden, hänge ich gedanklich wohl noch im Winter fest. Das mag an dem unglaublich frühen Termin liegen. Der bringt meinen ganzen Feiertagsrhythmus durcheinander und der sagt das ich zuerst Geburtstag und dann Ostern feiere, notfalls auch beides gleichzeitig. Nun habe ich am 31.3. Geburtstag und der liegt dieses Jahr frecher Weise nach Ostern. Tzzz ich bin noch nicht bereit für bunte Eier! Und so hätte ich, die wohl die größte Osterfreundin der Welt ist,  die Feiertage ohne die Kreativ durch den Monat Challenge schlichtweg ignoriert.

Zum Glück hat sich Julia als neues Monatsthema „Ostern“ ausgedacht und so bewirkt das hier das Fest nicht komplett unter den Tisch fällt.  Auf ihrem Blog Funkelfaden.de könnt ihr all eure Kreativen Osterideen, die zwischen dem 15.03. und dem 14.02. entstanden sind, verlinken.

Anstatt meine Ostereier im Garten (oder eher auf dem Balkon) zu verstecken, habe ich sie einfach Zweckentfremdet und ihnen eine neue Funktion gegeben. Nun sind sie nicht mehr die Gesuchten sondern dienen selbst als Versteck. Die kleinen Kuchen, die direkt im Ei gebacken werden, sind wohl die perfekte Überraschung auf der Osterkaffeetafel. ( Wenn sie gefunden werden)

Das Rezept für den Kuchen im Osterei findet ihr hier: https://herzanhirn.de/leckerer-kuchen-im-osterei-ostern/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!