Knisterstern für Babys

  • 10.08.2016 von teenytinymom
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Knisterstern schnell genäht

Heute mal etwas ganz anderes. Und außerdem viel schneller genäht als ein Stoffbuch. :)
Babys lieben Knistersachen und kuschlige Stoffe.
Hier kommt beides zusammen.
Für den Stern habe ich kuschligen Nikistoff mit Noppen und Knisterfolie (stärkebasierte Maisfolie) verwendet.

Es gibt auch andere Dinge die knistern,
z.B. Noppenfolie, Bratfolie, Tüten von manchen Windeln oder Kosmetikartikeln, zerschnittene Einkaufstüten oder spezielle Folien aus dem Bürobedarf,
aber für die Allerkleinsten, die noch alles in den Mund stecken nehme ich nur babytaugliche Stoffe und Zubehör.
Viel Spaß beim Nähen
Eure Teenytinymom

Anleitung mit Schablone

https://www.teenytinymom.com/2016/07/21/knisterstern-f%C3%BCr-babys/



Dieses Material benötigst du:
  • Knisterpapier,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.