Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Grapefruit Eis am Stiel


Der Sommer dieses Jahr ist ja buchstäblich ins Wasser gefallen… trotzdem habe ich mir doch noch Eisförmchen bestellt und ein bisschen mit den verschiedenen Rezepten experiementiert. Dieses super einfach Grapefruit Eis Rezept und worauf man sonst achten sollte beim Eis machen, findet ihr jetzt auf meinem Blog.

Grapefruit Eis am Stiel



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Eisformen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!