Knisterteddy für Babys

Knisterteddy für Babys


Mein kleiner Enkelsohn ist jetzt 2 1/2 Monate alt, und er beginnt nach Dingen zu greifen und Neues zu entdecken.
Geräusche sind ab jetzt interessant und er untersucht woher sie kommen.
Dieser kleine Bär hat den Bauch voller Knisterfolie und ist auch für Anfänger sehr einfach zu nähen.
Mit einem Band, welches mit Klettband geschlossen wird, kann man den Teddy am Kinderwagen oder an der Schaukel befestigen.
In einige meiner Spielbücher habe ich schon Knisterfolie eingebaut.
Ich habe Knisterfolie aus stärkebasierter Maisfolie verwendet.
Ihr bekommt die waschbaren Knisterfolien im Bastelbedarf.
Es gibt auch andere Dinge die knistern, z.B. Noppenfolie, Braaolie, Tüten von manchen Windeln oder KosmeZkarZkeln, zerschniAene Einkaufstüten oder spezielle Folien aus dem Bürobedarf, aber für die Allerkleinsten, die noch alles in den Mund stecken nehme ich nur babytaugliche Stoffe und Zubehör.



Dieses Material benötigst du:
  • Klettband,
  • Knisterfolie,
  • Stoff,
  • Webband
So macht man das:

1Komplette Anleitung und Schablonen als PDF

die komplette Anleitung findet Ihr hier als PDF

https://www.teenytinymom.com/knistern/







Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.