Knöpfetausch

Knöpfetausch


Letztens habe ich eine schöne Idee entdeckt, wie ihr alte Möbelstücke schnell und einfach ein wenig aufpeppen könnt. Diese alte Vintage Kommode steht im Haus meiner Mutter und sie hat einfach zwei der alten Messinggriffe gegen neue Knöpfe in hellblau und weiß/gold ausgetauscht. Mir gefällt es super! Diese Knöpfe bekommt ihr mittlerweile auch überall, diese hier sind beispielsweise von Zara Home, aber auch in Dekoläden und Möbelgeschäften sind sie in allen möglichen Größen und Variationen zu finden. Was ich mir auch toll vorstellen kann, ist, dass man die alten Griffe aufbewahrt und damit einem anderen, neuen Möbelstück ein bisschen mehr Charakter verleiht. Einfach mal ausprobieren!

Mehr findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/07/26/entdeckt-knopfetausch/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!