Knopfdeko für Leute mit wenig Zeit

Knopfdeko für Leute mit wenig Zeit

Knöpfe sind was tolles. Ich hab mir mal ne Menge davon angeschafft, viel zu viele um sie bei Nähprojekten zu verbraten.
Zum Glück kann man sie auch anderweitig verwenden. Nämlich dazu, langweilige Dinge zu verschönern.
Hier mein Ergebnis, geht ratzfatz.



Dieses Material benötigst du:
  • Knöpfe,
  • zu verschönerndes Objekt

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber
So macht man das:

1Knöpfe suchen

Schöne Knöpfe auswählen. Ich habe farblich zusammenpassende genommen.

2Befestigen

Knöpfe so hinlegen wie man mag und mit Kleber befestigen. (Uhu reicht völlig aus)
Ich habe langweilige Ikeaspiegel und -bilderrahmen verschönert.

3Fertig

Trocknen lassen, aufhängen oder aufstellen.
Fertig =)





2 Kommentare
  1. Alles selbst gemacht =)
    (Außer dem T-Shirt, das ist von Hasi & Mausi ;)

  2. Huhu Ann-Sophie, war auf deinem Blog, hast du das Telefon auch selbst genäht oder nur die „Tasten“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.