Köfferchen nähen


Zeit für einen Frühjahrsputz und das heißt, es wird aufgeräumt! Aber wohin mit den ganzen Bastelutensilien? Hier kommt die Antwort: Ab damit ins neue Bastelköfferchen!

Hier findest Du eine Anleitung mit Schnittmuster, wie Du es nähen kannst, viel Spaß dabei!

PS. Das Köfferchen kannst Du natürlich auch als Ostereier-Koffer benutzen :-)

Wenn Du Lust hast, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, liebe Grüße, Vanessa

https://sauber-eingefaedelt.blogspot.com/2015/03/so-nahst-du-ein-kofferchen-freebook.html



Dieses Material benötigst du:
  • Einlage,
  • Paspelband,
  • Stoff,
  • Transparentfolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Freebook Seite 1

2Freebook Seite 2

3Freebook Seite 3

4Schnittmuster Vorder- und Rückseite

5Schnittmuster Mittelstück

6Schnittmuster Griff + seitliches Seitenteile

7Schnittmuster Folie + Einfassband

8Schnittmuster Bändchen + vorderes Seitenteil





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.