Köfferchen


Das „Woll“ bei Wollköfferchen lass ich mal weg, denn ich hab das Köfferchen so ausgestattet, dass es gut als Schminkköfferchen durchgehen würde. (Ein WOLLköfferchen hab ich nämlich schon genäht und vorgestellt: http://www.handmadekultur.de/projekte/wollkoefferchen-aus-jeans_72346 )

Sicher gäbe es noch andere Verwendungsmöglichkeiten.

Ich habe es aus grauem Leinen und geblümtem Baumwollstoff genäht und beide Lagen verstärkt. Schön mit Spitze und Perlen aufgehübscht und außen wie innen ein paar Extrafächer angebastelt.

Aber schaut selbst!

Hier könnt Ihr nachlesen:

http://judysdiesunddas.blogspot.de/






23 Kommentare
  1. Oh, wie schön. Toll gemacht!

  2. Sieht echt super süß aus, typisch judy!

  3. Sieht super aus !!

  4. Wie lange geht es denn eigentlich noch?
    Ich drücke mal weiter die Däumchen …
    GLG
    Helga

  5. Das Köfferchen gefällt mir einfach klasse!

  6. Das ist ja eine super Handarbeit!!!!

  7. Ein tolles Teil und die Verarbeitung ist auch ganz super!!!

  8. Wunder, wunder, wunderschön!! :)

  9. Das ist ganz mein Geschmack! Bin auch von der „Inneneinrichtung“ ganz begeistert… der Futterstoff passt ausgezeichnet! LG Fädchen

    • Ja, wenn man sich Zeit lässt, macht es Spaß, das eine oder andere Fach oder sonstigen Schnickschnack dranzubasteln :-)

  10. Boah! Der ist wunderschön geworden!

  11. Das ist soooo wunderschön!!! Ich drück die Daumen … und Pfötchen … :o))
    GLG, Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.