Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kosmetiktäschle


Oder Vicky (von pattydoo) goes Winterzauber!

Morgen geht es schon los! Eigentlich wollte ich noch viel mehr zeigen, aber die Zeit hat da nicht so wirklich mitgemacht. Heute also als kleiner Vorgeschmack Kosmetiktäschle.

Leider sind alle so toll geworden, dass es mir sehr schwer fällt, sie nicht alle selbst zu behalten …

… nein Spass, was will ich denn mit so vielen?

Gearbeitet sind sie aus Kunstleder, Softshell und Wachstuch. So sind sie recht strapazierfähig und haben einen Tollen griff. Den Schnitt habe ich auf Handtaschentauglichkeit verkleinert. So hat man seine Kosmetikutensilien immer kompakt zusammen und dabei.

Ich hoffe euch gefallen sie genau so gut wie mir.

Lg eure eva

 

Alle Bilder und den Link zur kostenlosen Anleitung findet Ihr wie immer auf meinem Blog.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.