Kostenlose Beschäftigung für Kleinkinder mit Sammelwut


Eine etwas andere Beschäftigung für Kleinkinder als sonst. Wir haben viele Aufkleber einfach so beim Einkauf oder von Bekannten geschenkt bekommen. Normal kauft man dann das zugehörige Buch wie es jetzt normal ist oder man macht mal etwas anderes. Für meine Gummimaus ist es egal ob ich diese fein säuberlich in das Heft klebe oder ob diese überhaupt komplett sind. Somit braucht man auch nicht immer alle Bilder und kann einfach munter drauf los kleben lassen total kostenlos.

 

Wie das ganze genau funktioniert, könnt Ihr auf meinem Blog finden

eure

flunny



Dieses Material benötigst du:
  • alter Kalender,
  • altes Buch,
  • altes heft,
  • Aufkleber




4 Kommentare
  1. Coole Idee! Meiner ist zwar noch etwas zu Klein für die Idee, muss mir sie aber merken, das Alter kommt bestimmt.
    glg
    Sonja

    schillersplatzli 12. Mai 2014 um 07:53 Uhr
    • Vielen Dank …. mittlerweile müsste er ja schön größer sein. Ich habe leider erst jetzt dein Kommentar gelesen. Ich muss mal herausfinden wie ich eine Mail bekomme

  2. Oh ja, sehr gute Idee: das Aufkleber-Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.