Kräuterkissen

Kräuterkissen


Kräuterkissen sind eine prima Sache! Je nach Füllung sind sie prima zum Einschlafen, zum Nervosität wegdrücken oder um die Flugangst zu überwinden. Und das Beste: sie sind ganz einfach genäht!
Schaut doch mal unter http://www.dufttraum.com/2013/06/19/die-mittwochsmischung-hat-diesmal-etwas-ganz-beruhigendes/



Dieses Material benötigst du:
  • Faden,
  • Kräuter,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evtl. Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das freut mich sehr!
    Lieben Gruß
    Susanne

  2. Dufte Idee. Gefällt mir.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!