Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Anleitung innenliegende Bündchen


Gerade bei kleineren Kindern möchte man, dass Jackenärmel unten nicht zu weit offen sind und auch noch beim Klettern perfekt sitzen. Die Lösung dafür heißt: innenliegende Ärmelbündchen. Dass diese ganz leicht zu nähen sind zeige ich in meinem Tutorial. Schaut doch einfach mal vorbei:

http://gold-schnitt.blogspot.com/p/tutorials.html

Liebe Grüße,

Anja



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bündchenware,
  • normale Nähsachen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!