Kreativ durch den Monat Challenge mit Funkelfaden, Herz an Hirn und euch!

Kreativ durch den Monat Challenge mit Funkelfaden, Herz an Hirn und euch!

Bei der…

Kreativ durch den Monat Challenge

werden Julia und ich abwechselnd jeden Monat ein bestimmtes Thema verkünden zu dem wir uns jeweils etwas Kreatives einfallen lassen müssen. Diese kreative Idee (egal ob gebastelt, genäht, gefaltet, gekocht…) stellen wir euch zum 15. des folge Monats auf unseren Blogs vor, dabei wissen wir auch gegenseitig nicht was die jeweils andere ausgeheckt hat. Und frei nach dem Spruch „Je mehr, desto besser und lustiger“ würden wir uns unglaublich freuen, wenn ihr mit uns kreativ werdet. Dabei steht euch natürlich frei ob ihr jeden Monat mitmacht, oder euch nur die Themen raussucht die euch besonders ansprechen.

Am 15. des Monats werdet ihr unter dem „Kreativ durch den Monat Artikel“ der Themenverkünderin (das heißt in diesem Fall am 15. Dezember bei mir) eine Linksammlung finden in die ihr euer Kreativ-Projekt eintragen könnt. Gleichzeitig werden wir auch bei Pinterest eine schöne „Kreativ durch den Monat Challenge“ Sammlung anlegen. Wenn ihr keinen Blog habt und trotzdem mitmachen möchtet, könnt ihr mir einfach Bilder und Anleitung eures Projektes schicken, dann lade ich sie auf das Pinterest-Board hoch.

Das erste Thema und alle Details findet ihr hier: http://herzanhirn.de/kreativ-durch-den-monat-challenge/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.