Weihnachtsdeko Häkel-Tannenbaum


Heute zeige ich Dir, wie Du niedliche

Tannenbäume, als Weihnachts-Dekoration

häkeln kannst…

Herzlich Willkommen



Dieses Material benötigst du:
  • Perlen,
  • Stecknadeln,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Schere,
  • Stopfnadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

8 Kommentare
  1. Ja, wie alle hier wäre eine Anleitung toll?!? Liebe Grüße

  2. Ich sehe auch keine Anleitung für Weihnachtsbäumchen

    Hannelre

  3. Die abgebildeten Tannenbäumchen 🎄 sind ja ganz entzückend, …. aber entweder bin ich heute total „blond“ oder einfach nur zu blöd, denn ich finde keine schriftliche Anleitung für die Bäumchen 🤔 !!!
    Bisher haben sich wohl auch schon andere Weihnachtsbäumchen-Liebhaberinnen gefragt, wo es die Anleitungen dafür gibt 😜, …. aber es tut sich wohl nichts 😚 !!!
    Liebes Handmadekultur-Team, …. es wäre ganz toll von euch, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet 😃.
    Ich möchte mich schon mal, …. auch im Namen der anderen „Bäumchenliebhaberinnen“ 🎄, …. bei euch bedanken und wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit 🎅🕯🎄 !!!

    Bleibt vor allem alle gesund 🙋‍♀️ !!!

  4. Ich finde diese Bäumchen sehr schön und hätte sie gern gehäkelt, aber auch ich sehe leider keine Anleitung dazu :(

  5. So disappointed that there are no instructions for this lovely tree.

  6. Auch ich sehe leider keine Anleitung für die Tannenbäumchen…

  7. Ich sehe auch keine Anleitung 🤔

  8. Leider sehe ich keine Anleitung für die Tannenbäumchen!