Weihnachtsdeko Häkel-Tannenbaum


Heute zeige ich Dir, wie Du niedliche

Tannenbäume, als Weihnachts-Dekoration

häkeln kannst…

Herzlich Willkommen



Dieses Material benötigst du:
  • Perlen,
  • Stecknadeln,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Schere,
  • Stopfnadel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

10 Kommentare
  1. Ich sehe auch keine Anleitung für das weihnachtsbäumchen.
    Bin traurig.

  2. Ja, wie alle hier wäre eine Anleitung toll?!? Liebe Grüße

  3. Ich sehe auch keine Anleitung für Weihnachtsbäumchen

    Hannelre

  4. Die abgebildeten Tannenbäumchen 🎄 sind ja ganz entzückend, …. aber entweder bin ich heute total “blond” oder einfach nur zu blöd, denn ich finde keine schriftliche Anleitung für die Bäumchen 🤔 !!!
    Bisher haben sich wohl auch schon andere Weihnachtsbäumchen-Liebhaberinnen gefragt, wo es die Anleitungen dafür gibt 😜, …. aber es tut sich wohl nichts 😚 !!!
    Liebes Handmadekultur-Team, …. es wäre ganz toll von euch, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet 😃.
    Ich möchte mich schon mal, …. auch im Namen der anderen “Bäumchenliebhaberinnen” 🎄, …. bei euch bedanken und wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit 🎅🕯🎄 !!!

    Bleibt vor allem alle gesund 🙋‍♀️ !!!

  5. Ich finde diese Bäumchen sehr schön und hätte sie gern gehäkelt, aber auch ich sehe leider keine Anleitung dazu :(

  6. So disappointed that there are no instructions for this lovely tree.

  7. Auch ich sehe leider keine Anleitung für die Tannenbäumchen…

  8. Ich sehe auch keine Anleitung 🤔

  9. Leider sehe ich keine Anleitung für die Tannenbäumchen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!