Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Küken häkeln

Küken häkeln
Küken häkeln


Mit dieser Videoanleitung kannst du auch als AnfängerIn ganz schnell ein süßes Osterküken häkeln. Dabei ist es völlig egal, welches Garn du verwendest oder welche Wolle du nutzt. Wichtig ist nur, dass deine Häkelnadelstärke zur Garnstärke passt. Ich habe das Küken aus Baumwolle zu Dekozwecken gehäkelt, aber auch schon einmal Spülschwammgarn genutzt. Das Spüli-Küken lebt schon länger als Badepeelingschwamm bei meinem Patenkind und wird heiß geliebt. Natürlich kannst du auch mit den Farben experimentieren.

Viel Spaß beim Nachfummeln und Ausprobieren!



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Schere,
  • Vernähnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Super Anleitung das schaffe sogar ich und ich häkeln zwar schon lange aber bei diesen video klappt das super vielen dank

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.