Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kufenschoner aus Stoff (Kostenlose Nähanleitung für alle Größen)

Kufenschoner aus Stoff (Kostenlose Nähanleitung für alle Größen)


Olga war beim Probenähen für die Schuhtasche „SusiSkates“ dabei. Passend zu ihrer wunderschönen Schlittschuhtasche „SusiSkates“ hat sie Kufenschoner aus dem gleichen Material genäht. Ich finde die Idee richtig gut und habe Olga gebeten mir Schritt-für-Schritt Fotos dazu zu erstellen. Diese Fotos mit Erklärungen von mir findet ihr in diesem Freebook.

Das perfekte Projekt für Stoffreste.

Viel Spaß beim Nachnähen und vielen Dank an Olga von @matroschka_handmade)

Link zum Freebook: shesmile.de/shop/e-books-dateien/naehen/kufenschoner-aus-stoff-kostenlose-naehanleitung-fuer-alle-groessen



Dieses Material benötigst du:
  • Gummiband,
  • Softshell

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klammern,
  • Nähmaschine,
  • Patchworklineal,
  • Rollschneider,
  • Schneiderkreide,
  • Sicherheitsnadel,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere,
  • Trickmarker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.