Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kugeladventkranz


Es ist so weit: der Advent rückt in schnellen Schritten näher. Die Weihnachtszeit ist bei mir ja immer auch beruflich eine recht stressige Zeit, so dass ich es selten hinbekomme alles rechtzeitig zu erledigen. So habe ich es in den letzten Jahren immer wieder verpasst, mich frühzeitig um einen Adventkranz zu kümmern. Aber nicht so dieses Jahr: Ich bin nämlich ungewöhnlich früh dran. Das Gute dabei ist, dass ich ihn nun schon frühzeitig mit euch teilen kann und ihr genügend Zeit habt euch davon für euren eigenen inspirieren zu lassen.

Mehr dazu sowie die Anleitung findet ihr hier: https://doiteria.com/kugeladventkranz/



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkugeln,
  • Kerzenhalter,
  • Kleber,
  • Kranz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.