Kugeladventkranz


Es ist so weit: der Advent rückt in schnellen Schritten näher. Die Weihnachtszeit ist bei mir ja immer auch beruflich eine recht stressige Zeit, so dass ich es selten hinbekomme alles rechtzeitig zu erledigen. So habe ich es in den letzten Jahren immer wieder verpasst, mich frühzeitig um einen Adventkranz zu kümmern. Aber nicht so dieses Jahr: Ich bin nämlich ungewöhnlich früh dran. Das Gute dabei ist, dass ich ihn nun schon frühzeitig mit euch teilen kann und ihr genügend Zeit habt euch davon für euren eigenen inspirieren zu lassen.

Mehr dazu sowie die Anleitung findet ihr hier: http://doiteria.at/kugeladventkranz/



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkugeln,
  • Kerzenhalter,
  • Kleber,
  • Kranz




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.