Kulturbeutel als Last-Minute-Geschenk :)


beim Stöbern auf der der Handmade-Kultur-Seite ist mir die Anleitung für eine Kulturtasche untergekommen Danke für die super Anleitung! Gerade richtig, weil ich noch ein Geschenk gebraucht habe und Lust hatte auf ein kleines Nähprojekt;)

Und hier mein Ergebnis aus recycelten Teetüten!



Dieses Material benötigst du:
  • leere Teetüten,
  • Reißverschluß,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das ist ja eine tolle Idee mit der Teetüte. Das muss ich mir merken. Eigentlich haben wir ja genug Plastik im Alltag, da braucht man gar nicht mehr extra in Wachstuch zu investieren.

Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!