Kulturbeutel als Last-Minute-Geschenk :)

Kulturbeutel als Last-Minute-Geschenk :) Kulturbeutel als Last-Minute-Geschenk :) Kulturbeutel als Last-Minute-Geschenk :) Kulturbeutel als Last-Minute-Geschenk :)

beim Stöbern auf der der Handmade-Kultur-Seite ist mir die Anleitung für eine Kulturtasche untergekommen (http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2014/08/eine-kulturtasche-fur-anfanger.html) Danke für die super Anleitung! Gerade richtig, weil ich noch ein Geschenk gebraucht habe und Lust hatte auf ein kleines Nähprojekt;)

Und hier mein Ergebnis aus recycelten Teetüten!



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Ein Kommentar
  1. Das ist ja eine tolle Idee mit der Teetüte. Das muss ich mir merken. Eigentlich haben wir ja genug Plastik im Alltag, da braucht man gar nicht mehr extra in Wachstuch zu investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.