Kunst mit Untersetzern

Kunst mit Untersetzern

Fast jeder Angehörige meiner Familie ist regelrecht Reisesüchtig. So auch meine verstorbene Großmutter, die in den 50er Jahren nach Rhodos gereist ist und diese Kachel-Untersetzer gekauft hat. Inzwischen sind diese in meinen Besitz übergegangen und so sehr ich mich auch über dieses Angedenken gefreut habe, so war mir doch auch sofort klar, dass ich sie niemals als Untersetzer benutzen würde.Da diese Kostbarkeiten aber viel zu schön für eine Schublade sind, habe ich mir sofort Power-Strips gekauft und meine Lieblings-Untersetzer als Schmuck an die Wand geklebt.Mehr erfahrt Ihr hier: http://nur-noch.blogspot.de/2015/05/kunst-mit-untersetzern-coaster-wall-art.html



Dieses Material benötigst du:
  • Power-Stripes,
  • Untersetzer




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.