Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kunstleder Untersetzer plotten

Kunstleder Untersetzer plotten
Kunstleder Untersetzer plotten


Bist du  auch so vernarrt in Katzen und kannst nicht genug von Katzenmotiven kriegen? Wenn du zudem auch noch Spaß am Basteln hast dann habe ich genau das richtige Projekt für dich. Ich zeige dir hier und heute, wie du mithilfe eines Plotters niedliche Katzenmotive aus Folie schneiden und auf Kunstleder aufpressen kannst – ein DIY ohne Nähen aber mit WoW-Effekt!

Der Plotter hat übrigens keine Probleme damit verschiedenste Materialien mit verschiedenen Dicken zu schneiden. Was das angeht zeige ich dir auch verschiedene Einstellungen am Plotter, die dir ermöglichen, mehr als nur ein Motiv zu plottern und dir eine Vielfalt an kreativen Designs bescheren. Mehr zu dem Thema findest du in meinem Video.



Dieses Material benötigst du:
  • Flexfolie,
  • Kontaktkleber,
  • Kunstleder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Entgitterwerkzeug,
  • Schneidplotter mit Passendem messer,
  • Transferpresse oder Bügeleisen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.