Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kurzer Rock „Hasi“

Kurzer Rock "Hasi"


Hier habe ich euren Rock aus einem wunderschönen Amy Butler Stoff genäht, wobei beim Bügeln dieses Stoffes mir das zu klein gewordenen Sommerkleid meiner Tochter auffiel, das farblich sensationell passte. Also habe ich kurzerhand das Hasen/Blumenmotiv ausgeschnitten und auf den Rock draufgenäht. Mir gefällt es sehr, meine Tochter war allerdings stinksauer…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!