Kuschlig warm: Gehäkelter Loopschal


Für meinen Woll-Loop habe ich ein 200g Knäuel verbraucht. Folgendes Häkelmuster habe ich angewandt.
Bei meiner gewählten Länge kann ich den Loop zusätzlich auch ganz entspannt als Wind – und Wärmeschutz über den Kopf tragen. Ich mag das Muster und den Farbverlauf. Der Vorteil bei einer bereits mehrfarbigen Wolle ist, dass die anderen Farben nicht zwischen geknotet werden müssen.



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel




5 Kommentare
  1. Hallo,
    Der Loop sieht irre toll aus :)
    Aber ich finde die Wolle nicht…
    Kannst du mir helfen?

  2. Super schick! Und nach deiner Anleitung schnell gehäkelt. Dankeschön.
    LG Claudi

  3. Die Farben sind sehr schön. Wie heißt die Wolle? Jetzt habe ich Lust, mir auch einen Loop zu häkeln. Sehr, sehr schick.
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.