Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

LadySun ein SPITZEn Teil


Rot, ich steh ja auf rot. So ein Teilchen steht schon länger auf meiner Wunschliste. Darum lag der Stoff schon etwas länger in meinem Fundus und hat auf den richtigen Schnitt gewartet. Und dann war es soweit, die LadySun von Miss Rosi hat förmlich nach diesem tollen Interlock und der dazu passenden Spitze geschrieen.

Lg eure eva

Den ganzen Beitrag und alle Links gibt es wie immer auf meinem Blog.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!