Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Landkartendosen: ein Fernweh-DIY

Landkartendosen: ein Fernweh-DIY


Mich hat das „Meerweh“ gepackt – doch leider ist der Urlaub noch weit.
Darum gibt es aktuell ein Fernweh-DIY bei mir auf dem Blog um mir die Zeit zu verkürzen.

Upcycling für den Sommer – das ist immer eine gute Idee.

Im Prinzip braucht ihr dazu nur alte Blechdosen und Landkarten und ein wenig Kreidefarbe und Kleber. Kommt gerne bei mir auf dem Blog vorbei – ich erkläre dort, wie ich’s gemacht habe. Ich freu mich auf euch.
https://vonkarin.blogspot.com/2019/06/landkartendosen-ein-fernweh-diy.html



Dieses Material benötigst du:
  • Blechdosen,
  • Kreidefarbe,
  • Landkarte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Lineal oder Maßband,
  • Dosenöffner,
  • ModPodge,
  • Pinsel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!