Upcycling-Idee Feengarten aus alten Laternen mit Plotterfreebie

Upcycling-Idee Feengarten aus alten Laternen mit Plotterfreebie

Bestimmt habt ihr auch alte Laternen herumstehen, die euch eigentlich nicht mehr gefallen, zum Wegwerfen aber zu schade sind? Dann habe ich eine schöne Upcycling-Idee für euch!

Aus Laternen lassen sich nämlich ganz leicht hübsche Feen- oder Minigärten machen. Normalerweise mag ich Wichtel, Gartenzwerge, Engel und derlei Figuren nicht so gerne als Gartendeko. Aber Feen finde ich toll und daher hat mich auch die Idee vom Feengarten begeistert.

Eine Anleitung für die zauberhaften Feengärten und ein Plotterfreebie mit Elfen findet ihr auf meinem Blog. https://www.mayodansblog.at/2019/05/upcycling-idee-feengarten-aus-alten-laternen-mit-plotterfreebie.html



Dieses Material benötigst du:
  • alte Laterne,
  • Lichterkette,
  • Miniartur Gartenmöbel,
  • Moos,
  • Spielzeugtiere,
  • Ziersteine

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.