Lass Dich nicht unterkriegen – Freebie

Lass Dich nicht unterkriegen – Freebie

“Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!”

Ein weiser Spruch von einem so kleinen Mädchen. Waren wir nicht alle ein bischen Pippi? Sind wir es noch?

Diese Lebenseinstellung, dieses “Gib niemals auf, du bist einzigartig!”

Das ist das, was mich geformt hat. Daran habe ich mich gehalten …egal, wer was gesagt hat.

Noch nie habe ich mir den Mund verbieten lassen. Schon immer habe ich das gemacht, was ich liebe.

So.

Und ich liebe, was ich tue. Ich liebe, was ich habe. Ich liebe mein Leben. Ich liebe euch (ach, ihr wisst schon, was ich meine ^^ )

Und das möchte ich euch auch vermitteln, indem ich blogge, wenn ich blogge. Ich möchte, dass ihr mit euch genauso zufrieden seid, wie ihr eben seid.

WUNDERBAR, FRECH UND WILD – EINMALIG.

Und anscheinend merkt ihr das auch. Ich möchte euch glücklich machen und wenn es nur mit einem simplen Freebie oder einem Artikel zu Agoraphobie ist. Ich bin eine von euch. Punkt.

Und nun … nun weiß ich gar nicht, wie ich es euch sagen soll …

 

Weiter gehts auf unseren Blog zum weiterlesen und dem freebie download

Lass Dich nicht unterkriegen – Freebie



Dieses Material benötigst du:
  • Papier,
  • Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker




2 Kommentare
  1. Wir schwelgen in Erinnerungen an Pippi Langstrumpf… wird gleich ausgedruckt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.