Last-Minute Oster-Schokoladen-Verpackung [Vorlage]


Heute zeige ich Euch ein Last-Minute Oster-Deko Plotterei… Ein kleines Osternest – ideal als Mitbringsel an Ostern oder auch als Tischdeko für die Ostertafel. Bei mir hat sich ein schokoladiges Huhn in das Osternest gesetzt! Ich habe das Osternest mit meinem Schneideplotter geschnitten – die Umrisse lassen sich aber auch gut von Hand ausschneiden – und die Blumen und Schriften einfach ausmalen – anstelle ausschneiden. Meine Empfehlung für das Papier sind 160g/m² oder mehr.
Ein tolles Osterfest und sonnige Tage wünsche ich Euch!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier 160g oder mehr

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere oder Schneideplotter
So macht man das:

1Vorlage herunterladen

Die Vorlage gibt es hier als PDF, SVG und DXF zum Download:
kugelig.com/last-minute-oster-schokoladen-verpackung-plotter-freebie

2Vorlage ausdrucken oder plotten

Mit Schere: ausdrucken, Umrisse ausschneiden, Schrift und Blumen ausmalen, fertig!
Mit Schneideplotter: ausplotten & fertig!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.