Leckerschmeckerei … Bacon-Salz, selbstgemacht


Hallo liebe Kreative,

naaa, alle schön abgefeiert die letzten Tage und das Köpfchen und der Magen brauchen jetzt ganz viel Herzhaftes und Salziges ;o).

Da hab ich heute mal eine ganz leckere “Schweinerei” für euch … natürlich selbstgemacht.

Ich nähe nämlich nicht nur gerne, ich koche auch sehr gerne und probiere auch immer wieder neue Sachen aus.

Gewürze haben es mir besonders angetan und ich hab alleine schon 8 verschiedene Salzsorten im Regal ;o).

mehr gibts hier …



Dieses Material benötigst du:
  • Bacon,
  • Kräuter,
  • Salz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Mikrowelle,
  • Mixer oder Zauberstab,
  • Schüssel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!