Lederarmband aus Lederresten und Gewinnspielerinnerung

Lederarmband aus Lederresten und Gewinnspielerinnerung

Auf meinem Blog habe ich euch ein DIY-Projekt vorbereitet wie ich sie liebe: Knappe 15 Minuten von der Idee bis zum Endprodukt, schnell aber effektiv. Der Materialeinsatz ist auch recht gering: Lederreste, Endkappen (8mm Durchschnitt), Schere, Faden und Sekundenkleber. Was soll es werden? Na ein Lederarmband natürlich!

Seitdem ich mich an die Ledertasche von sueco gewagt habe, bin ich nämlich im Lederrausch. A propos sueco: vergisst das Gewinnspiel nicht. Ihr könnt nämlich ein tolles DIY-Set zur Anfertigung einer Handyhülle aus Leder gewinnen. Schaut doch vorbei und nimmt teil: http://monochromediy.wordpress.com






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.