Lederhandtasche


Ich hatte die Idee einer größeren Handtasche mit Shopper-Funktion und dafür Velourslederimitat und Stoff vorgesehen. Auf halbem Weg ist mir dann der Gedanke gekommen, dass ich die Tasche doch auch aus Leder machen könnte. Und am Ende kam es auch so, ich sag’s Euch, ich bin super zufrieden und mega stolz. Die wirklich umfangreiche Anleitung habe ich für Euch auf meinem Blog aufgeschrieben. https://geschmaxverstaerker.wordpress.com/2016/03/27/lederhandtasche/

Auf den Fotos hier seht Ihr die fertige Tasche und den „Prototypen“ aus Stoff,

Ich hoffe, ich kann ein bisschen meiner Begeisterung an Euch weitergeben. Ich sage nur: Traut Euch! Macht einen kleinen Test an einem Lederrest und schaut, was Eure Nähmaschine damit macht. Es ist einfacher, als Ihr denkt!



Dieses Material benötigst du:
  • Futterstoff,
  • Halbringe,
  • Leder,
  • Schlüsselring

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.