Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schlichter Shopper mit Lederhenkel


Hallöchen ihr Lieben,
letztes Jahr habe ich euch meinen genähten schlichten Shopper aus festem Dekostoff gezeigt. Von all meinen genähten Handtaschen nutze ich diese Tasche am allerliebsten im Alltag. Immer wieder bekomme ich anfragen von euch, wie ich diese Tasche denn genäht habe, welche Materialien ich verwende und ob es dafür nicht eine detaillierte Anleitung gibt. Was soll ich sagen? Ihr habt sie euch gewünscht, hier ist sie. Die genaue Schritt für Schritt Nähanleitung findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.de/2016/12/schlichter-shopper-nahanleitung.html
Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi


Dieses Material benötigst du:
  • fester Dekostoff,
  • Lederhenkel,
  • Nieten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.