Lerne einen Anhänger zu besticken

Lerne einen Anhänger zu besticken

Neben Kreuzstich und Co. gibt es so viele tolle Anwendungsmöglichkeiten für’s Sticken.
Hier habe ich einen Holzanhänger mit Nadel und Faden mit meinem Design „RØSE&SEA“ bestickt.
Der dazu verwendete Stich ist der Kreuzstich. Den man ganz leicht lernen kann.

Lerne diesen total simplen Stich innerhalb von 5 min auf meinem Stickblog „Sticheleien“
Finde hier mehr Details zum Anhänger besticken auf meinen Blog
Hier geht’s zur gratis Kreuzstich-Anleitung
Hier findest du die Anhänger



Dieses Material benötigst du:
  • Faden,
  • Holz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nadel




8 Kommentare
  1. Danke für die Holzanhänger hab mir gleich mehrere bei ihr bestellt. Meine stick-anhänger sind voll schön geworden.

  2. Und wo kann man sich selbst entworfene Objekte auscutten lassen?

    • Hi Doerte,

      also das ist leider nicht so einfach…
      Ich bin Mitglied bei einer DIY-Werkstätte wo ich einen Laser-Cutter mitbenutzen kann und in kleinen Mengen die Holzvorlagen ausschneide.

      Ich kann aber, bei Interesse, jeder und jedem ein paar Holzstickvorlagen zukommen lassen.

  3. Hallo, Ich habe den Anhänger mit Lasercutter ausschneiden lassen. Habs zwar im Internet zu kaufen gesehen, aber die sind leider recht teuer.

  4. sieht zauberhaft aus!
    bloß wo bekommt man solche vorgefertigten holzobjekte? muß man sich die selbst zurechtsägen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.