Leuchtkugel aus Weide für außen

Leuchtkugel aus Weide für außen

Ein toller Blickfang, besonders im Dunkeln.



Dieses Material benötigst du:
  • geflochtene Weidenkugel,
  • LED-Lichterkette für außen,
  • Zeitschaltuhr
So macht man das:

1Weidenkugel umwickeln

Die geflochtene Weidekugel habe ich in einem Blumenfachgeschäft gekauft. Dazu eine LED-Lichterkette im Baummarkt gekauft.
Die Kette habe ich kreisförmig in die Weidenkugel geflochten, so dass die Kette eng anliegt.

2Platz für Kugel

Meine Kugel habe ich auf einen großen Blumenkübel gesetzt, in die Nähe einer Steckdose. Mit einer Zeitschaltuhr für den Außenbereich schaltet sich die Kugel automatisch an und aus. Aufgehängt würde die Kugel sicher auch toll aussehen.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.