Lustige Tischnamen zur Hochzeit


Auf der Suche nach schönen Dekoideen für unsere Hochzeit bin ich auf sooo wundervoll lustige Tischnamen gestoßen, die ich unbedingt bei unserer Hochzeit einsetzen wollte.

Eigentlich sind Tischnummern/-namen bei rund 75 Gästen keine Notwendigkeit. Jeder Gast würde bestimmt auch ohne Sitzplan am Eingangsbereich mit Hilfe der Namenskärtchen seinen Sitzplatz finden. Wenn es sich jedoch um so tolle und lustige Namen wie „romanTISCH“, „chaoTISCH“ oder „fantasTISCH“ handelt, macht man auch mal etwas eigentlich total Überflüssiges.
Heute zeige ich euch die Tischschilder mit den verschiedenen Namen darauf. Diese werden auf die jeweiligen Tische gestellt. In den nächsten Wochen werde ich euch dann meinen Sitzplan zeigen, welcher am Eingangsbereich aufgestellt wird (Edit: hier gehts zu meinem Sitzplan). Anhand von diesem Sitzplan weiß dann jeder Gast, an welchem Tisch er sitzt.
Die genaue Anleitung zu meinen Tischnamen auf Holz findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.de/2016/06/tischnamen-zur-hochzeit.html
Grüßchen
Steffi


Dieses Material benötigst du:
  • acrylfarben,
  • Holz




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.