Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sitzplan Tafel zur Hochzeit


Juhu ihr Lieben, vor zwei Wochen habe ich euch bereits meine Tischnamen mit den entsprechendenHolzaufstellern gezeigt. Nun möchte ich euch noch den dazu passenden Sitzplan vorstellen, welcher am Eingang der Hochzeitslocation steht. Hier kann jeder Gast gleich zu Beginn der Feier sehen, welchem Tisch er zugeordnet ist.
Die genaue Anleitung findet ihr auf meinem Blog: http://www.kreativoderprimitiv.de/2016/06/sitzplan-zur-hochzeit.html
Liebe Grüße
Steffi


Dieses Material benötigst du:
  • acrylfarben,
  • evtl. Plotter,
  • Schranktüre,
  • Wäscheklammern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!