Antennenschleifen zur Hochzeit

Antennenschleifen zur Hochzeit

für die Hochzeit meines Bruders hatte ich die Aufgabe, Antennenschleifen zu basteln. Es sollte eine klassische Schleife sein, welche die Farben Weiß, Lila und Blau beinhaltet. Klar dass ich euch bei dieser Aufgabe mitnehmen muss. Nachdem ich verschiedene Arten von Schleifen mit diversen Bändern ausprobiert hatte (und ich fast am Verzweifeln war, weil mir nichts so richtig gefiel) kam letzten Endes dieses hübsche Ding zum Vorschein:

Für alle, die ebenfalls Antennenschleifen basteln wollen (oder müssen) und für alle, die ihre Geschenke gerne in aufwändige Schleifen verpacken, hier meine Schleifen-Anleitung: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/07/antennenschleifen-zur-hochzeit.html

 

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Karton,
  • Satinbänder,
  • Schaschlikspieße,
  • Sizoweb

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.