Mädchenkleid aus Männerhemd


aus einem alten Männerhemd kann man zauberhafte Mädchenkleider nähen



Dieses Material benötigst du:
  • Männerhemd,
  • Nähgarn,
  • Stoffreste,
  • Webbänder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo das Kleid ist der absolute Kracher!! Ich bin ein relativer Neuling an der Nähmaschine und möchte fragen…ob es eine Anleitung für das Kleid gibt?
    Es wäre sooo schön. ..
    Herzliche Grüße
    Yasmin

    • liebe yasmin,

      danke für deinen kommentar! eine anleitung hab ich leider nicht, hab einfach drauf los genäht. ein passendes kleid war mein schnittmuster, dann ein bisschen deko und fertig.

      hilft dir das ?

      herzliche grüße

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!