Mäderltascherl

  • 28.06.2013 von Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: €€
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:
Mäderltascherl


auch die kleinen Prinzessinnen kommen bei mir nicht zu kurz… (Anleitung Wendetasche von pattydoo.de nur verkleinert)



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff,
  • Webbänder




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, echt süß das Täschchen :)
    Gibt es da auch ein Schnittmuster?
    VG Bianca

    • Hallo Bianca, freut mich, dass es dir gefällt! Ein detailliertes Schnittmuster gibt’s eigentlich nicht. Ich habe alle meine “großen” Taschen (kannst du meinem Blog entnehmen) nach Anleitung von pattydoo.de. Die hat ein tolles Video dazu!! Und ich hab für das kleine Täschchen einfach kleinere Maße (L 30cm x B 25 cm) genommen, verschiedene Stoffe und Webbänder nach Phantasie verwendet. Schau es dir mal an. Ich helf dir gerne weiter! Vg Conny

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!