Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Männerglück

Männerglück


Es ist Sommer und was gibt es schöneres für einen Mann, als ein Feuerchen in Grill oder Rost, aber wohin nur mit der Bierflasche? Dauernd fällt sie um, und welche war jetzt meine?… Da gibt es nun Abhilfe – mit dem Flaschenhalter „Männerglück“ ! Passend für Bierflaschen aber auch Weingläser, weil größenverstellbar. Das perfekte Geschenk für den Mann oder als Mitbringsel zur Party, schnell selbst gemacht und originell!



Dieses Material benötigst du:
  • 3 Druckknöpfe zum Vernieten,
  • 38x53 cm Stück Leder oder fester Filz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Schere zum Leder schneiden,
  • Schneidunterlage
So macht man das:

1Zuschnitt

aus Papier eine Schablone anfertigen, auf die Rückseite des Leders aufzeichnen und ausschneiden ( Eine Schere für Leder und Leichtmetall ist dafür bestens geeignet).
Gekennzeichnete Linien mit Hilfe eines Cutters einschneiden. Löcher für die Druckknöpfe mit Locheisen (Zubehör in Packung der Druckknöpfe) stanzen.

2Zusammenfügen

Bevor die Druckknöpfe vernietet werden, Bänder rechts und links in die eingeschnittenen Schlitze schieben, dann Druckknöpfe nach Anleitung auf der Packung vernieten und fertig ist der weitenverstellbare Flaschenhalter, was für ein Männerglück!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.