Makramee am Ring mit Trockenblumen

Makramee am Ring mit Trockenblumen
Makramee am Ring mit Trockenblumen


Ich finde ja Trockenblumen und Makramee sind das perfekte Match. In meinem Beitrag erkläre ich dir nicht nur die Grundknoten sondern zeige dir in meiner Video-Anleitung auch den mega schönen offenen Diamantknoten.

Makramee liegt voll im Trend und ist herrlich meditativ. Und das Tolle an dieser kreativen Technik ist, dass man vor allem am Anfang nicht eine Menge fancy Material und Hilfsmittel braucht. Und wenn ich ehrlich bin, später auch nicht wirklich. Ich bin total begeistert von der Knotenkunst, denn mit nur zwei Knoten hast du schon eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten für verschiedene kreative Projekte und Knüpfmöglichkeiten.

Ich mag besonders Makramee-Wallhangings, ob als Deko drinnen oder draußen. Egal ob am Ring oder klassisch am Holzstock oder an einem Ast geknotet. Hol dir mit meiner DIY-Idee Boho-Vibes in dein Zuhause für einen zauberhaften Sommer.

Auf die Knoten fertig los! https://www.katimakeit.de/makramee-knoten-anleitung-sommerkranz-mit-diamant-knoten-knuepfen






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!