Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mantel Johanna


Hallo zusammen!
Ich bin absolute Nähanfängerin und habe nie geglaubt, dass ich diesen Mantel nachnähen kann. Aber mit ein wenig Hilfe aus meinem Stoffladen des Vertrauens habe ich es geschafft. Ich habe 13 Stunden verteilt auf ein Wochenende genäht. Nachts habe ich schon von dem Mantel und meiner Nähmaschine geträumt :) Ich freue mich schon auf den Frühling! Dann werde ich ihn ausführen. Der Außenstoff ist in einem Schlammgrün und das auffallende Futter, Petrol mit kleinen dunkelgrünen Punkten. Den passenden Loop dazu gibt es natürlich auch :)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Toll sieht er aus! Respekt!
    Ich habe ihn inzwischen auch genäht und das hat länger gedauert.
    LG Judy

  2. Hahaa… „Dauer: Wochenende“ … Ich musste direkt grinsen!
    Toller Mantel! Hast mich inspiriert! Na denn… Schönen Frühling dann! Gruss aus der Schweiz

  3. Da ist dir doch glatt ein edles Schmuckstück gelungen :o) Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Jacqueline

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!