Maritime Applikation “Segelboot”


Noch einmal Urlaub und Meer? Für die StoffMetropole durfte ich die maritime Eigenproduktion “Sailing” designnähen. Beim Zuschnitt kam mir die Idee, ein Segelboot zu applizieren – passend zum Motiv des Stoffes.

Die Vorlage für die Applikation habe ich in mehreren Größen mitgebracht. Du erhältst sie kostenlos auf meinem Blog. Das Applizieren auf dehnbare Stoffe erkläre ich in der Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Viel Freude damit und liebe Grüße,

Sonja



Dieses Material benötigst du:
  • french terry,
  • Stickvlies,
  • Vliesofix

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen und Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!