Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Marmeladengläser aufgepimpt

Marmeladengläser aufgepimpt


Angeregt durch eine norwegische Seite, habe ich auch ein paar alte Gläser verschönert.

Deckel anschleifen, Gummitierchen mit Sekundenkleber aufkleben, mit Acrylfarbe bemalen oder mit der Sprüdose besprühen.

Für viele bunte Sachen, die sonst herumfliegen.

https://www.facebook.com/Atelier.Maltopf




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Bei mir klappt es mit Sekundenkleber. :-)

  2. Hallo Jutta,
    versuchs doch mal mit 2- Komponenten-Kleber.
    Grüße Carmen

  3. Hallo Christiane,
    den Tipp mit den Gläsern fand ich super und habe ihn ausprobiert, allerdings halten die Figuren weder mit Sekundenkleper noch mit Heißkleber.
    Schade. Hast Du noch einen Tipp?
    Grüße
    Jutta

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!