„MARZIPAN-TORTE GEFÜLLT MIT EINER FRUCHTIGEN HIMBEER-MASCARPONE-CREME!“

„MARZIPAN-TORTE GEFÜLLT MIT EINER FRUCHTIGEN HIMBEER-MASCARPONE-CREME!"

Wer sich zu Ostern eine cremige, fruchtige und überaus köstliche Torte wünscht, der ist heute genau richtig bei mir und darf sich schon mal die Zutaten besorgen. Tragt euch doch direkt ein rosafarbenes Kreuz in den Kalender ein. Marzipan-Torte klingt doch nach Verführung pur, oder?

Dat is aber auch ne wuchtige Schnitte;). Genau richtig für einen ordentlichen Kuchenhunger nach einem ausgiebigen Spaziergang. Dieses Törtchen muss man sich verdienen. Kleines Süßgesetz aus meiner Backstube.

Das leckere Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/marzipan-torte-gefuellt-mit-einer-fruchtigen-himbeer-mascarpone-creme/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.