Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„MARZIPAN-TORTE GEFÜLLT MIT EINER FRUCHTIGEN HIMBEER-MASCARPONE-CREME!“

„MARZIPAN-TORTE GEFÜLLT MIT EINER FRUCHTIGEN HIMBEER-MASCARPONE-CREME!"


Wer sich zu Ostern eine cremige, fruchtige und überaus köstliche Torte wünscht, der ist heute genau richtig bei mir und darf sich schon mal die Zutaten besorgen. Tragt euch doch direkt ein rosafarbenes Kreuz in den Kalender ein. Marzipan-Torte klingt doch nach Verführung pur, oder?

Dat is aber auch ne wuchtige Schnitte;). Genau richtig für einen ordentlichen Kuchenhunger nach einem ausgiebigen Spaziergang. Dieses Törtchen muss man sich verdienen. Kleines Süßgesetz aus meiner Backstube.

Das leckere Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/marzipan-torte-gefuellt-mit-einer-fruchtigen-himbeer-mascarpone-creme/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.