Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mein Maritimes easy-peasy-shirt

Mein Maritimes easy-peasy-shirt


Hallo ihr Lieben, ich war am Wochenende auch kreativ und habe (schneller als ich dachte…) das easy-peasy-shirt genäht. Habe hierzu einen Maritimen Stoff mit knallroten Jersey kombiniert. Ich finde es sieht ganz schick aus und ich bin ein bisschen stolz ;-) . Ich habe den Kragen noch etwas verändert und ihn kurzer gemacht, finde so liegt er schöner. Ich hoffe es gefällt euch!!–> bitte liken ich würde mich sehr drüber freuen :-) ich danke euch



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evt. Stecknadeln,
  • Garn,
  • Meine Pfaff,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.