Mein Maritimes easy-peasy-shirt

Mein Maritimes easy-peasy-shirt


Hallo ihr Lieben, ich war am Wochenende auch kreativ und habe (schneller als ich dachte…) das easy-peasy-shirt genäht. Habe hierzu einen Maritimen Stoff mit knallroten Jersey kombiniert. Ich finde es sieht ganz schick aus und ich bin ein bisschen stolz ;-) . Ich habe den Kragen noch etwas verändert und ihn kurzer gemacht, finde so liegt er schöner. Ich hoffe es gefällt euch!!–> bitte liken ich würde mich sehr drüber freuen :-) ich danke euch



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evt. Stecknadeln,
  • Garn,
  • Meine Pfaff,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!