Mein momentanes Lieblingsteil-den Twister, einfach mal abgewandelt ;)


Hier kommt mein Twister,
wobei ich wirklich vor der Hürde stand 50 Seiten auszudrucken oder nicht…Dann zusammenbasteln, leider war mein Rot im Drucker alle, sodass die kleinen Buchstaben und Zahlen in Gelb gedruckt wurden (und diese Farbe war abends nicht so gut zu erkennen) ;) so hiess es für mich erstmal puzzeln, das hat gut eine Stunde in Anspruch genommen…Durch ein Missverständniss bei Stoff bestellen, hatte ich nicht Stoff aus einem Stück, sonder insgesamt 3 Stücke Stoff, aber da hab ich eine gute Lösung gefunden, die mir im nachhinein richtig gut gefällt, denn man sieht erst nach fertig stellen was daraus geworden ist, deshalb bin ich auch ganz froh über das Missverständnis…Zusätzlich habe ein breites Bündchen aus Jersey rangenäht das ich ihn locker mit einer Leggins und Stiefel tragen kann, da ich die Arme auch gern lang habe, habe ich denselben Jersey genommen wie für die Verlängerung ;) das einzige was ich negativ finde ist das die L doch kleiner ist wie gedacht, aber mein Sweat dehnt sich ganz gut…den Kragensteg habe ich zusätzlich noch mit 3 versch. Snaps befestigt…Apfelgrün zieht sich übers Vorderteil und an der Ärmeln ein Teil, hinten ist er komplett mit dem dunklerem Grün…Ich freue mich über jeden Kommentar, Herzchen, FB-Post und Tweet…



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Sweat

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadeln,
  • Nähmaschine oder Overlock,
  • Schere,
  • Stift




35 Kommentare
  1. <3 Sieht einfach toll aus :)

  2. Uiii Spannung steigt, gebt ihr den eigentlich bekannt wer die Finalisten sind?

    • Ja, das machen wir. Nach dem 30.01. sichten wir alles und dann wählen wir aus. Die Finalisten kommen jeweils auf einen Zettel mit ihrem Nickname. Dann zieht eine unabhängige Person aus den 10 Losen einen heraus. Da steht die Gewinnerin des HAUPTGEWINNS drauf. Sie wird von Elna direkt beschenkt :) Für die anderen neun packen wir die Pakete. Wer dieses Mal nicht dabei ist, hat sicherlich bei unserem nächsten Gewinnspiel die Chance mitzumachen. Wir freuen uns auf alle Fälle schon!

    • Danke für die rasche Antwort… ;)

  3. geniales Teil!!!!! tolle Farben!!! bin über Facebook hierauf gestoßen…. blöde Frage: wo gibts denn das SM?!?!?

  4. Schick schick … würde ich auch gerne haben :)

  5. Sieht super aus!!!

  6. Klasse! Beide Daumen hoch dafür!

  7. Ganz tolle Farben, klasse ♡

  8. Ganz tolle Farben, klasse ♡

  9. Wow…ich bin begeistert…ich hoffe Du kommst in die Endrunde, definitiv verdient…

  10. Klasse, dieser Farbverlauf ist ja einfach bombig…

  11. Ich liebe ja grün, daher bin ich von der Stoffkombi total begeistert! Ist Dir echt super gelungen!

  12. Klasse, gefällt mir.

  13. Super Farben-toller Schnitt :-)

    Susann Liebe-Harkort 25. November 2013 um 16:56 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.