Mein Rucksack, der Kosmopolit


Oh wow, in den Handmade Kultur Magazinen gibt es immer so tolle Nähanleitungen und diesem extrem schicken Rucksack konnte ich nicht widerstehen. Natürlich mache ich auch gerne beim Gewinnspiel mit. DAnke, für das tolle Schnittmuster!

Noch mehr Bilder und Gedanken zur Entstehung findet Ihr in meinem Blog!






7 Kommentare
  1. Pingback: Gelesen: Handmade Kultur | iKaaramba - das IdeeenReich!
  2. Hallo,

    sag mal. Ich habe deine Anleitung in Handmade Kultur gesehen. Wie sind die Ansatzkanten zu verstehen? Muss ich z.B. die Innentaschen Ober oder Unterkante an diese Ansatzkante legen?
    LG
    Lenni

    • Hallo Lenni,
      die Anleitung stammt von HKM selber. Kann mich gerade auch nicht mehr erinnern, weiß nur noch, dass es einbisschen verzwickt beschrieben ist.
      Gutes Gelingen,
      Anita

  3. Ein wirklich super Rucksack geworden. Vor allen Dingen gefällt mir die Stoffkombination sehr gut. Hätte Lust den Rucksack einmal selbst zu nähen. Aber derzeit stehen noch andere Objekte im Vordergrund.

  4. Der Rucksach schaut klasse aus und ich würde den gern nachnähen.

  5. Wow, sieht super aus und toller Stoff!
    Dann kann die Weltreise ja losgehen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.