Meine kunterbunte Reiseapotheke…


Sie hat es geschafft…nach langem überlegen ob ich es meiner armen alten Nähmaschine zumuten möchte durch einen festen Buchumschlag zu nähen und…in der Hoffnung auf eine neue… war es nach einem Probestückchen beschlossen… sie schafft es! Und das hat sie…

Ich habe dem Buchumschlag mit Vliesofix mit einem neuen Stoff ummmantelt…den Reißverschluss angenäht, an den Ecken getackert, damit es nicht zu viel wird für die gute Nähmaschine…

von innen mit Holzleim das Innenleben aufgeklebt…

und so gut wie fertig war die Kunterbunte Globuli Reiseapotheke…

nicht perfekt aber durchaus reisetauglich…

nun kann der Urlaub kommen…

Vielen dank für die schöne Idee…






2 Kommentare
  1. Klasse! Reiseapotheke … darauf wäre ich jetzt nicht gekommen! Unperfekt perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.