Ladylike Jacke – bei mir im Ethno-Style und Upcycling


Eine Stola ist im Café liegen geblieben. Keiner will sie, mir steht sie nicht. Aber irgendetwas wird sich schon daraus machen lassen. Dann kam die Handmade Kultur und die Idee war da:

Eine Jacke! Damit ging es nicht nur rucki-zucki, sondern auch – gemäß dem Titel der aktuellen Ausgabe im Sinne von Upcycling!

https://sammelsurium2013.wordpress.com/2014/05/13/ein-fundstuck-lernt-fliegen/

Momentan natürlich viel zu warm aber eine tolle Jacke mit Taschen für alles im Herbst.

Mehr Upcycling und DIY-Geschichten gibt es bei

https://sammelsurium2013.wordpress.com/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Stola

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Voll angesagt: Ethno und Ladylike :). Toll!

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!