Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ladylike Jacke – bei mir im Ethno-Style und Upcycling


Eine Stola ist im Café liegen geblieben. Keiner will sie, mir steht sie nicht. Aber irgendetwas wird sich schon daraus machen lassen. Dann kam die Handmade Kultur und die Idee war da:

Eine Jacke! Damit ging es nicht nur rucki-zucki, sondern auch – gemäß dem Titel der aktuellen Ausgabe im Sinne von Upcycling!

https://sammelsurium2013.wordpress.com/2014/05/13/ein-fundstuck-lernt-fliegen/

Momentan natürlich viel zu warm aber eine tolle Jacke mit Taschen für alles im Herbst.

Mehr Upcycling und DIY-Geschichten gibt es bei

https://sammelsurium2013.wordpress.com/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Stola

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Voll angesagt: Ethno und Ladylike :). Toll!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.